Häufig gestellte Fragen

1. Bestellung

Ist die Bestellung angekommen?
Nach Absenden der Bestellung wird Ihnen automatisch eine Auftragsbestätigung zugeschickt. Sollten Sie diese nicht erhalten, kann dies an einer falschen E-Mail Adresse oder Ihrem Spamblocker liegen. Sollten Sie die Bestellbestätigung nicht in Ihrem Spamordner finden, so kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter der Nummer 0721-963450 oder unter fanshop@ksc.de

Ich soll die ABGs bestätigen, aber finde die Checkbox nicht
Auf manchen mobilen Geräten kann es zu Darstellungsproblemen kommen und die Checkbox für "Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und stimme diesen ausdrücklich zu." wird überhalb des scrollbaren Textbereichs angezeigt. Falls dies bei Ihnen zutrifft, versuchen Sie bitte das Smartphone quer zu drehen. Sollten Sie es weiterhin nicht sehen, versuchen Sie es bitte über einen normalen PC oder Laptop.

Wir würden uns sehr über eine Information des Darstellungsproblems freuen. Teilen Sie uns das Problem bitte per Mail an  fanshop@ksc.de mit und verraten uns, welches Gerät Sie verwenden (z. B. iPhone 6+ oder Samsung Galaxy S6). So können wir die nötigen Anpassungen für die Checkbox auf Ihrem Gerät vornehmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.


2. Lieferung

Versandkosten
Versandkosten Deutschland
Für Lieferung je Lieferanschrift:
• Versandkosten: 6,50 € (Keine Versandkosten ab einem Warenbestellwert von € 50,00 / Gilt nur innerhalb Deutschlands)


Versandkosten Ausland (bis 31,5 kg)
• Europa (inkl. Nicht-EU-Länder): 18,00 €
• Rest der Welt: Versandkosten auf Anfrage

Hinweis zu Import- und Zollkosten:
Bestellungen ins Ausland können Importgebühren und Steuern unterliegen, die erhoben werden, sobald eine Lieferung das Bestimmungsland erreicht hat. 


Ich habe die falsche oder kaputte Ware erhalten.
Sollte uns ein Fehler unterlaufen sein und Sie haben einen falschen Artikel/eine fremde Lieferung erhalten oder sonstige Gründe für Reklamationen haben, benachrichtigen Sie uns bitte umgehend (innerhalb 3 Werktagen) per Mail an fanshop@ksc.de oder per Telefon 0721 9643450. Sie erhalten daraufhin ein Retourenlabel, damit Sie die Ware kostenfrei zurücksenden. Die neue oder passende Waren wird Ihnen umgehend zugesendet.


3. Rücksendung

Rücksendungen mit Retouren-Aufkleber / innerhalb Deutschlands
Bei der Retoure bitte den Retouren-Schein per E-Mail fanshop@ksc.de anfordern. Für die Rücksendung dann bitte unseren Retouren-Aufkleber verwenden. Den Kaufpreis erstatten wir Ihnen mittels des von Ihnen bei der Bezahlung gewählten Zahlungsmittels, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben. 

4. Sonstiges

Wie kann ich den Fankatalog bestellen?
Um den Fankatalog zu erhalten, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an fanshop@ksc.de.

Wie sind die Öffnungszeiten?
Öffnungszeiten Fanshop
Mittwoch- Freitag: 9.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 10.00 - 14.00 Uhr (außer an Spieltagen)

An Spieltagen ist der Shop von 90 Minuten vor dem Spiel bis eine Stunde nach dem Spiel geöffnet.